„Fun & Move“-Triathlon 2017 Ottmannshausen

Letzte Woche vor den Ferien. Sommerwetter, und der Fun & Move diesmal in Ottmannshausen. Unser Freibad ist ja planmäßig wegen Bauarbeiten geschlossen. Ohne Bauarbeiten.

Auch die Wettkampfgruppe des Tauchsportclub’s lässt sich da nicht lange bitten. Allerdings immer in den jeweiligen Schulwertungen vesteckt. Es ist ja ein Wettkampf der Schulen.

Martin und Georg jeweils mit Platz 1

Abgeräumt wurden im Jahrgang 2004 der erste Platz von Martin und der zweite Platz von Karl. Platz 4 von Nils. Auch der erste Platz im Jahrgang 2005 ging diesmal an Georg.  Bei den Staffeln der erste Platz mit Karl mit der Jenaplan Schule. Der 2. Platz das Schillergymnasium mit Martin.

 

Karl mit Platz 2 im Einzel und Platz 1 mit der Staffel

Auch die Staffel der Mädels mit Franzi und Sophie für das Humboldtgymnasium konnte den 2.Platz erkämpfen. Paula mit Jenaplan dahinter den 3.Platz.

Einen herzlichen Glückwunsch für diese Leistungen, einen herzlichen Dank an den HSV Triatlon für die Ausrichtung dieses Wettkampfes und dann schöne Ferien ab Freitag.