Landesjugendspiele Thüringen und Sommerwettkampf Ilmenau 2017 vom 18.08.2017 bis 20.08.2017

Auch im kühlen Sommer konnte es unsere Wettkampfmannschaft nicht lassen. Ilmenau hatte gerufen, und wir sind zum Sommerwettkampf angetreten. 3 Tage im Freibad Ilmenau zelten und Wettkampf. Freitag Abend noch mit einer Gewitterserie welche genau zur Eröffnung aufzog. Bis 21:30 Uhr bis zum letzten Start wurde das Tagesprogramm dann trotz des abgezogenen Gewitters geschafft.

Die 400m Streckentauchen im Dunkeln mit Karl und Georg.

Da dieser Wettkampf dazu dient, nach den Ferien sich zu treffen und einfach mal die Flossen zu bewegen, hier keine Ergebnisse, keine Zeiten. Außer das wir alle 5 Staffelvarianten in der Offenen Wertung gewonnen haben. Auch unser Teilnehmer an der Jugendweltmeisterschaft Justus Mörstedt bekam mit den Siegerehrungen bei unseren jüngsten Thüringer Wettkämpfern nebenbei genügend zu tun mit Urkunden zu überreichen.

Mannschaftsfoto

Samstag musste leider wegen der hohen Teilnehmerzahl am Wettkampf das Teamschwimmen ausfallen. Leider, aber der Grund ist absolut Positiv für unsere Sportart Finswimming. Und es war trotz des etwas kühlen Wetters ein gelungener Wettkampf. Nicht zu vergessen, die Samstagabendliche Party….

Vielen Dank an den Ilmenauer Tauchsportclub.