2.Deutscher Jugendrekord für Justus beim XV.Winter Sprinter Pokal in Halle 24.2.2018

Und wieder ein gelungender Wettkampf.16 Starter, 65 Starts, drei mal die Kategoriepokalwertung gewonnen. Plus den Platz 2 in der Gesamtwertung.

Und Justus der einen der älteren Deutschen Jugendrekorden nach 8 Jahren endlich geknackt hat. 50m AP stehen jetzt bei 15,74s. Die 50m FS sind ja schon seit Herbst 2016 bei Justus. Und seitdem zur JWM in Tomsk und zum Sprintpokal in Leipzig im November auf 17,19s verbessert worden.

Glückwunsch an Justus mit seinem Deutschen Jugendrekord und seinem Pokal. Glückwunsch an Elias und Karl und Georg und Simon und Paula für die vielen weiteren Pokale. Und Glückwunsch an die komplette Mannschaft für den 2.Platz der Gesamtwertung. Auch wer neu dabei war, hat zum Ergebnis beigetragen.

Mannschaftsfoto mit kleinen Schwierigkeiten..