Landesjugendspiele und Sommerwettkampf Ilmenau 17.-19.8.18

War das mal wieder ein Wochenende. Es stimmte alles. Auch das Gewitter kam pünklich zum Einschwimmen vorbei. 3 Tage im Freibad und auch gutes Wetter. Wir konnten unsere Flossen auch mal wieder im Wasser benutzen und uns über gute Platzierungen und Zeiten freuen. Ganz herzlichen Dank an die TSG TU Ilmenau für die Ausrichtung des Wettkampfes.

Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnung von Justus mit der Ehrennadel in Silber vom Landestauchsportverband für seine sportlichen Leistungen im Jahr 2018

Auszeichnung mit der Ehrennadel in Silber

ein komplettes Mannschaftsfoto…

und ein halbes Mannschaftsfoto bei der Siegerehrung 4x50m FS Offene Wertung Platz 1-3

 

nach Wettkampfende am Samstag alle in einem Rutsch auf der Rutsche