Training ab Januar

Die Schwimmhalle hat weiter für unseren Verein nur für Kinder und Schüler geöffnet. Training nur mit Nachweis der Teilnahme am Testsystem der Schulen und auch hier weiter nur mit persönlicher Anmeldung. Rehasport auf Rezept können wir leider nicht anbieten.

Interessenten für Tauchausbildung ab 18 Jahre können sich über das Kontaktformular vormerken lassen. Termine können wir derzeit aber noch nicht veröffentlichen.

Interessierte Kinder(derzeit nur Kinder 8-12 Jahre) für das Wettkampfflossenschwimmen können sich trotz derzeitigen eingeschränktem Trainingsbetrieb jederzeit über die Kontaktseite zu einem Probetraining anmelden.

Einen Tauchkurs für Kinder wird es auch dieses Jahr nur für Kinder der Wettkampfgruppe geben können. Für allgemeine Schwimmkurse um die Anforderungen der Tauchprüfung zu erfüllen, fehlen uns in Weimar die Bahnenkapazitäten.