40.Offene Süddeutsche Meisterschaft 4.-5.März in Riesa

Wir waren wieder unterwegs. 40. Offene Süddeutsche Meisterschaften im Finswimming in Riesa. Unsere 11 Wettkämpfer konnten überzeugen.

266 Starter aus 22 Vereinen hatten sich am vergangenen Wochenende in Riesa, zu den 40. Offenen Süddeutschen Meisterschaften im Finswimming getroffen. Aus Jahrgangswertung und Süddeutscher Wertung ergaben sich auch interessante Ergebnisse.

Für den Tauchsportclub Weimar konnten sich Justus Mörstedt, Elias Haufe und Anna Brych in ihren Altersklassen als Pokalsieger durchsetzen. Mit super Zeiten erreichten auch Paula Kluge und Karl Brych jeweils den zweiten Platz der Pokalwertung.

Unsere beiden Jungenstaffeln über jeweils 4x200m und 4x100m haben sich in ihren Wertungskategorien gegen ihre Mitbewerber durchgesetzt und jeweils den 1. Platz belegt.

Die angereisten 2 Mädchen und 9 Jungen des TSC Weimar erzielten mit insgesamt 24 ersten Plätzen, 20 zweiten Plätzen und 10 dritten Plätzen den zweiten Platz im inoffiziellen Medaillenspiegel der Süddeutschen Wertung.

Pokalsieger

Glückwunsch an alle Platzierten.(also alle)  Danke allen Mithelfenden und dem Ausrichter.