Kompressoreinweihung

Am 18.11.2018 wurde die Inbetriebnahme unseres neuen Kompressors in einem kleinem Rahmen gefeiert. Besonders haben wir uns über den Besuch unseres Oberbürgermeisters, Herrn Kleine, gefreut.
Unser herzlicher Dank gilt in erster Linie all denen, die durch Spenden und Zuwendung die Beschaffung erst möglich gemacht haben. Hier sind die
 Lottomittel der Lotteriegesellschaft Thüringen, Fördergelder der Stadt Weimar, Zuwendungen der Sparkasse Mittelthüringen und der Stadtwerke zu nennen und  nicht zuletzt die Spenden weiterer Firmen und von unseren Mitgliedern.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, vor in allem Marcus, Matthias, Marko, Olaf und Jürgen, die in vielen Stunden die notwendigen Bauarbeiten, Installationen und die Abnahme durch den TÜV realisiert haben. Unser Dank gilt aber auch Iris für die viele Arbeit mit der Verwaltung von Spenden und der Antragstellung und vielem anderen mehr, was mit der sachgerechten Verwaltung der Gelder zusammen hängt.
Eine große Überraschung war die Überreichung eines Spendenbescheids
von Mitteln der Sparkassenlotterie für die Beschaffung von Flossen für unsere erfolgreiche Wettkampfmannschaft durch einen Vertreter der Sparkasse.