Offene Thüringer Landesmeisterschaft im Finswimming 20.1.2018

Wir waren dabei. Traditionell wieder in Erfurt. Unsere 6.Landesmeisterschaft. Diesmal mit 15 Wettkämpfern. Letztes Jahr noch 17 Goldmedaillen. Dieses Jahr 31 Goldmedaillen/Landesmeistertitel. Dazu kommen noch 18 Vizemeistertitel. Im Durchschnitt hat sich damit jeder Wettkämpfer 2 Meistertitel und einen Vizemeistertitel gesichert.

Mannschaftsfoto

wenn die 50m AP vom TSC Weimar komplett geholt werden..

Unsere 8 Master konnten sich in der extra Masterswertung bei der 4x50m Staffel Platz 1 und einen Platz 3 abholen. Bei 4x100m noch mal Platz 1. Dazu noch 4 erste Plätze auf einigen Einzelstrecken.

auch unsere Masters beteiligten sich mit Gold bei den Ergebnissen

Und hier noch der Zeitungslink. Leider hinter der Bezahlschranke.

Gratulation allen Wettkämpfern.