🇭🇺 CMAS Finswimming European Championships 2023 – Hungary

🇭🇺 CMAS Finswimming European Championships 2023 – Hungary, Finswimmer Magazine - Finswimming News

Weimars Sportler des Jahres 2023, Justus Mörstedt, hat seinem Titel alle Ehre gemacht: Der Flossenschwimmer, der in Leipzig studiert und mittlerweile an der DHfK trainiert, hat an den CMAS European Championships in Gödöllő in Ungarn teilgenommen und bei sechs Starts fünf Medaillen erzielt: silberne Vizeeuropameistertitel gab es für 100 Meter Flossenschwimmen, 100 und 400 Meter Streckentauchen sowie in der 4 mal 200 Meter-Staffel. Den Höhepunkt der Europameisterschaft bildete die Abschlussstaffel über 4 mal 100 Meter. Gemeinsam mit seinem DHfK- Trainingskollegen Max Poschart, Niklas Loßner vom SC Riesa und Marek Leipold vom TSC Erfurt gelang es, den Europameistertitel zu erzielen.

Platz 2 bei 100m Streckentauchen

Homepage VDST der Bericht

Bericht in der TA