43. Offene Süddeutsche Meisterschaften im Finswimming 2024

Mit 5 Sportlern (Maline, Annie, Avid, Kalle und Finn), 2 Trainerinnen und 2 Kampfrichter
reiste die Weimarer Mannschaft zu den 43. Offenen Süddeutschen Meisterschaften am
15.03.-17.03.2024 nach Freiburg. Am Anreisetag hatten wir noch die Gelegenheit uns die sonnige Schwarzwaldmetropole Freiburg anzuschauen.
Die Wettkämpfe fanden im schönen Westbad Freiburg statt und wurden vom SSV Freiburg e.V. ausgerichtet. 20 Vereine mit insgesamt 140 Teilnehmern, darunter 2 Vereine aus Frankreich und ein Verein aus Österreich starteten bei diesen Meisterschaften. Alle unsere Sportler zeigten sich in Hochform mit zahlreichen Bestzeiten und vorderen Platzierungen in ihren Jahrgängen und Kategorien.
In der Staffel 4x50m FS Kategorie B holte sich die Weimarer Mannschaft mit Maline, Annie, Arvid und Finn den 2. Platz. In der Pokalwertung Kategorie B konnte Finn ebenfalls den 2. Platz belegen.