19. Internationaler Leipziger Sprintpokal Leipzig 25.11.18

Der Wettkampf des Monats November. Sprintpokal in Leipzig. 4-5 Starts in 5h. Manchmal mit wenigen Minuten Pause, das ist ein echter Leistungstest. Justus drehte bei 50m und 100m FS bei seinem letzten Wettkampf in der Jugendwertung noch einmal richtig auf. Ergebnis sind wieder 2 weitere Deutsche Jugendrekorde. Damit stehen zum Jahresende 5 Deutsche Jugendrekorde mit Justus Namen in der Liste. Zusätzlich steht Justus noch 2x als Sportler in den Staffeln zur Jugendweltmeisterschaft in Tomsk drin. So eine Sammlung von Rekorden hat es in den letzten Jahren im Verband nicht gegeben.

Herzlichen Glückwunsch

 

16 erste Plätze und wieder 2 Pokale konnten mit nach Weimar genommen werden. Glückwunsch an Paula,  Justus und alle Weimarer Sportler.

 

 

 

Hier der Beitrag der Thüringer Allgemeine