1.Thüringer KuFlo(h)-Cup 19.3.2022

Die Weimarer Auswahl

Die Premiere des 1. Kuflo(h)-Cups für die jüngsten Flossenschwimmer der Thüringer Clubs aus Erfurt, Greiz, Pößneck, Jena, Ilmenau und Weimar fand in toller Atmosphäre im Weimarer Schwanseebad statt. Ein Wettkampf Jahrgang 2011 und Jünger mit handelsüblichen Kurzflossen mit 25m, 50m, 100m und 200m Strecken.

Im Resümee waren alle voll bei der Sache und hatten gemeinsam bei ihrem ersten Wettkampf viel Spaß und auch erste Erfolge.
Im Rahmenprogramm mit den erfahrenen Weimarer Kaderathleten Finn, Paula, Georg und Martin wurden die Startprozedure und der Staffelablauf vorgeführt. Sie unterstützten auch den geordneten Ablauf der Veranstaltung an allen Ecken und Enden.

Danke an alle Unterstützer und fleißigen Organisatoren und Kampfrichter aus Ilmenau, Erfurt und Weimar. Danke an die Stadt und die Stadtwerke für die unkomplizierte Unterstützung.