24.Sommerwettkampf und Landesjugendspiele Ilmenau 25.-27.8.23

Der TSC Weimar hat erfolgreich mit 30 Sportlern an den Landesjugendspielen teilgenommen. Auch wenn Samstag Früh einige Gewitter über die Zelte zogen, waren die Wasserschäden schnell beseitigt. Besonders unsere jüngsten Teilnehmer haben ohne richtiges Training im Sommer sehr gute Leistungen gezeigt. Glückwunsch an alle Platzierten und Staffelteams.

fast vollständiges Mannschaftsfoto

Glückwunsch auch an 6 Weimarer Sportler welche in die Landesauswahl Finswimming berufen wurden.

Auch nach diesem erfolgreichen Wettkampf suchen wir weiter Jungs von 10 bis 13 Jahren zur sportlichem Verstärkung unserer Wettkampfmannschaft im Flossenschwimmen.

Danke an die Ausrichter in Ilmenau. War ein Klasse Wettkampf.

Und hier noch ein Video vom TSC Erfurt vom Wettkampf. Wir freuen uns unsere Sportler mit den grünen Badehosen im Bild zu haben. 🙂